ProWein

Category
Social & New Media
Tags
Creative, Innovation, Vision
About This Project

Die weltgrößte Weinmesse ProWein, ein Projekt der Messe Düsseldorf GmbH, hat das Thema Social lange nicht in den Fokus gestellt. Kommunikation ist hier in vielen Bereichen noch klassisch und in vielerlei Hinsicht konservativ – auch, weil die ProWein eine Fachmesse ist – und damit im B2B Bereich agiert.
In den vergangenen Jahren – auch im Zuge der vorherrschenden Covid-19-Krise – haben wir der ProWein ebenfalls in den Social Networks ein Gesicht gegeben, waren Ansprechpartner*innen und Impulsgebende. Und das seit 2015.

 

Aufgabe: Am Puls der Zeit bleiben, ganzjährig den Kontakt zu User*innen, Besucher*innen und Ausstellenden sowie Multiplikator*innen nicht verlieren, den Communitygedanken hochhalten – und das alles auf dem Grad B2B2C.