Markthalle Zwanzig

Category
Content Creation, Digital Communication, Eventkonzept- & Betreuung
Tags
Creative, Innovation, Vision
About This Project

Covid-19 hat viel verändert, so auch den Fokus von Premium-B2B-Großmarkt Havelland Express. Das Ergebnis? Die Markthalle Zwanzig, ein Endverbraucher*innenkonzept, das die an die Kühlhalle angeschlossenen Logistik- und Beladebereiche am Wochenende in eine Markthalle verwandelt, die Produkte mit Herkunftsversprechen aus dem Premiumbereich an den Endkosumenten vertreibt. Wir haben nicht nur die offizielle Eröffnung mit konzipiert, Einladungsmanagement und Influencer*innenrundgänge betreut, sondern diese auch fotografisch und filmisch begleitet. Im Anschluss haben wir durch das Erschaffen und der Betreuung der Social Media Kanäle, der Erstellung des Tone of Voice & der Webtexte und durch Content Creation die digitale Identität erschaffen sowie das Profil geschärft.

 


Die Aufgabe: Die digitale Identität der Markthalle Zwanzig sollte entworfen, das Profil der Marke geschärft und eine Existenz in den sozialen Medien geschaffen werden – mit einer Bildsprache, Handschrift und Tonalität. Nah am Produkt, nah an Kund*innen, persönlich und authentisch.