Shiseido ist die Traditionsmarke für Haarpflege und Kosmetik aus Japan schlechthin – zur Dachmarke zählen unter anderem Tochterunternehmen wie Shiseido Deutschland. Shiseido Deutschlands Philosophie basiert auf lang existierenden Werten und bedient eine breit gefächerten Zielgruppe. Um die Reichweiten zu steigern und Awareness zu schaffen, hat...

alltours Reisecenter GmbH agiert als wirtschaftlich selbstständiges Unternehmen, profitiert aber unter dem Dach der alltours-Gruppe von einem starken Markennamen. alltours Reisecenter ist dabei Franchisegeber*in für Reisebüros, führt aber auch Eigenvertriebsbüros und -reiseagenturen unter der eigenen Flagge. Das Unternehmen möchte seine Mitarbeiter*innen stärken und fördern. Im...

Die alltours Reisecenter GmbH operiert als eigenständiges wirtschaftliches Unternehmen, profitiert jedoch gleichzeitig von der starken Markenpräsenz innerhalb der alltours-Gruppe. In ihrer Rolle als Franchisegeber*in für Reisebüros führt sie nicht nur Partner*innenagenturen, sondern betreibt auch eigene Vertriebsstellen und Reiseagenturen unter ihrer eigenen Flagge. Gemeinsam mit alltours Reisecenter,...

BEST-REISEN ist der Verbund unabhängiger Reisebüros in Deutschland. Unter der Dachmarke tummeln sich Kooperationspartner*innen und Reiseagenturen, die nicht unter der Flagge der hiesigen Franchise-Partner*innen im stationären und Online-Reisehandeln fahren möchten. BEST-REISEN hilft seinen Mitgliedern aber auch in den Themenbereichen technische Neuerungen und digitaler Fortschritt. Die...

  Unter dem Dach des Paradise vereinen sich À-la-carte-Restaurant, Bistro, Bar, Terrasse und Club zu einem großen Ganzen: Dem one and only true paradise. Das The Paradise Now ist State of the Art im Bereich Konzeptgastronomie. Hier verschmelzen durchdachtes Interieur, Coast-to-Coast Küche, handwerklich einwandfreie Drinks an...

Tourismus Turn ist eine von merkenschoenberg eigens entwickelte Marke: Ein Beratungskollektiv für die Tourismusbranche. Covid-19 und die Reisebranche sind nicht unbedingt das beste Match – Digitalisierung im Tourismus dafür die/der ideale Partner*in für das Segment. Aus Erfahrung der jahrelangen, engen Zusammenarbeit mit dem stationären Handel, Reisebüros,...

Die weltgrößte Weinmesse ProWein, ein Projekt der Messe Düsseldorf GmbH, hat das Thema Social lange nicht in den Fokus gestellt. Kommunikation ist hier in vielen Bereichen noch klassisch und in vielerlei Hinsicht konservativ – auch, weil die ProWein eine Fachmesse ist – und damit im B2B...