Shiseido ist die Traditionsmarke für Haarpflege und Kosmetik aus Japan schlechthin – zur Dachmarke zählen unter anderem Tochterunternehmen wie Shiseido Deutschland. Shiseido Deutschlands Philosophie basiert auf lang existierenden Werten und bedient eine breit gefächerten Zielgruppe. Um die Reichweiten zu steigern und Awareness zu schaffen, hat...

Die alltours Reisecenter GmbH operiert als eigenständiges wirtschaftliches Unternehmen, profitiert jedoch gleichzeitig von der starken Markenpräsenz innerhalb der alltours-Gruppe. In ihrer Rolle als Franchisegeber*in für Reisebüros führt sie nicht nur Partner*innenagenturen, sondern betreibt auch eigene Vertriebsstellen und Reiseagenturen unter ihrer eigenen Flagge. Gemeinsam mit alltours Reisecenter,...

Der Berliner Flughafen, kurz BER, ist einer der größten Flughäfen Deutschlands mit über 20 Millionen Passagieren pro Jahr. Auf allen gängigen Plattformen vertreten, bietet der BER den User*innen einen Einblick hinter die Kulissen des Flughafengeschehens, informiert über Veranstaltungen und gibt der Community hilfreiche Tipps für...

Tourismus Turn ist eine von merkenschoenberg eigens entwickelte Marke: Ein Beratungskollektiv für die Tourismusbranche. Covid-19 und die Reisebranche sind nicht unbedingt das beste Match – Digitalisierung im Tourismus dafür die/der ideale Partner*in für das Segment. Aus Erfahrung der jahrelangen, engen Zusammenarbeit mit dem stationären Handel, Reisebüros,...