Bond Bali

Category
Digital Communication, Social & New Media
Tags
creative, innovation, lifestyle, social media, travel, vision
About This Project

Das Bond Bali ist mehr als nur ein luxuriöses Hideaway auf Bali – es ist ein kuratierter Ort für kreative Entfaltung, Rückzug und Selbstentdeckung. Die Five-Bedroom-Villa mit mehreren Ebenen, Pool, Garten und eigenem Spa inklusive Sauna und Whirlpool zählt zu einer der exklusivsten Villen rund um Ubud und stammt von Architektur-Ausnahmetalent Alexis Dornier.
Gemeinsam mit dem Team von BOND haben wir eine Contentstrategie entwickelt, die nicht nur die außergewöhnliche Architektur und Ästhetik des Ortes transportiert, sondern vor allem die Vision dahinter: ein ganzheitliches Erlebnis für alle Sinne. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen Bildwelten, Klänge und Inhalte, die die einzigartige Markenidentität von BOND Bali erlebbar machen.

 

Die Aufgabe: Unsere Aufgabe war es, die Markenidentität von BOND in der digitalen Kommunikation zu schärfen und über reines Lifestyle-Storytelling hinauszugehen. Ziel war es, Inhalte zu schaffen, die nicht nur inspirieren, sondern auch den Spirit des Ortes greifbar machen: die Verbindung zur Natur, die kreative Freiheit und die Einladung zur inneren Reise. Dafür entwickelten wir eine ganzheitliche Contentstrategie, die die USPs von BOND inszeniert und das Engagement auf Social Media steigert.

 

Fotos: merkenschoenberg